Wahlausschuss: Die PARTEI ist offiziell bei der Kommunalwahl dabei

Seit dem 4. August ist es amtlich: Der Wahlausschuss hat Die PARTEI Schlangen und alle Einzelbewerber in den Wahlkreisen einstimmig zur Kommunalwahl zugelassen.

„Für eine so junge Partei ist es großartig, gleich in allen 13 Wahlbezirken mit wunderbar engagierten Frauen und Männern vertreten zu sein“, so der Parteivorsitzende Maximilian Scholz nach dem positiven Urteil des Wahlausschusses. „Wir haben viele, viele Unterstützerunterschriften sammeln können, für uns ein deutliches Indiz, dass mit uns auch bei der Wahl zu rechnen sein wird“ so Scholz weiter.

Viele Bürgerinnen und Bürger wünschen sich unbedingt frischen demokratischen Wind in den Gemeinderat. Für alle, die sich für klare Vorstellungen für die Zukunft Schlangens interessieren empfehlen wir einen Blick in unserer Wahlprogramm und unsere Standpunkte.

Unsere Kandidaten gibt es auf der Homepage der PARTEI jeweils mit einer Kurzvorstellung. Für den Wahlkampf haben Scholz und sein Team noch einiges vor (das soll aber noch nicht verraten werden). Am 13. September haben die Schlänger Wähler auf alle Fälle eine ganz neue Alternative auf dem Wahlzettel: Die Partei.

Du kannst diesen sehr guten Beitrag teilen!
X