Am Freibad entsteht ein Multifunktionsspielfeld

Aus dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022 – Stufe 2“ erhält die Gemeinde Schlangen über den Kreissportbund finanzielle Mittel für ein Multifunktionsspielfeld. Dieses soll auf der Sportwiese am Freibad entstehen.

„Ob Aufschlag, Dreier, Schmetterball oder ein Schuss in den Winkel – Multifunktionsspielfelder liegen im Trend und können für unterschiedlichste Sportarten genutzt werden“, so Annalena Thiel, Landtagskandidatin der Partei Die PARTEI. „Dass mit Fördermitteln in meiner Heimatgemeinde eine so innovative Outdoorsportanlage entsteht freut mich ganz besonders“, ergänzt Annalena Thiel.

Die positive Förderentscheidung hatte der Vorsitzende des Gemeindesportverbands, Michael Reimann, am Wochenende auf der Jahreshauptversammlung des FC Fortuna Schlangen mitgeteilt.

Du kannst diesen sehr guten Beitrag teilen!
X