Denn niemand kennt dich in so erbärmlichen Zuständen wie der Paketbote

Du erwartest ein dringendes Paket, kommst aber erst spät Abends von der Arbeit? Du hast für dein Start-Up noch ein paar Kundenaufträge verpackt und möchtest diese am liebsten Sonntags noch einliefern, weil du Montags mit deiner Familie einen Ausflug planst? Dann schnell mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur nächsten Packstation, wo du deine private und geschäftliche Logistik 24/7 erledigen kannst.

So oder so ähnlich wie in den Beispielen ist es dem ein oder anderen vielleicht schon mal ergangen, bzw. wird es in Zukunft vielleicht ergehen. Der Onlinehandel und Warenverkehr per Paket wächst unaufhörlich. Das Empfangen und Versenden von Paketen wird mehr und mehr zum Alltag. Ein verbesserten Service könnten weitere Pack- bzw. Paketstationen in der Gemeinde Schlangen bieten.

Aus diesem Grund haben wir beantragt, dass die Verwaltung geeignete Flächen in Schlangen, Kohlstädt und Oesterholz-Haustenbeck identifiziert und entsprechend für die Errichtung von Packstationen tätig wird.

Du kannst diesen sehr guten Beitrag teilen!
X